Zertifizierung

Die B&B Gruppe ist immer bestrebt, nach neusten Vorschriften und Gesetzen zu produzieren. Mit der regelmäßiger Zertifizierung und Auditierung durch externe Prüfer garantieren wir eine sichere und nachhaltige Produktion unserer Leiterplatten.
Eine Übersicht unserer Zertifizierungen erhalten Sie auf dieser Seite!

TÜV- Zertifizierung

B&B Leiterplattenservice GmbH für das Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

B&B Sachsenelektronik GmbH für das Managementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015

B&B Sachsenelektronik GmbH für das managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015

Umweltpolitik

Für ein nachhaltiges Umwelt- und Ressourcenmanagement haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Umweltbelastungen grundsätzlich zu vermeiden. Sollte dies einmal aus produktionstechnischen Gründen unvermeidbar sein, setzen wir auf die nächste Stufe Recycling und Behandlung. Sämtliche Wertstoffe, wie z.B. Metall, Papier und Kunststoff werden getrennt gesammelt und dem Wiederverwertungskreislauf zugeführt. Sonderabfälle werden sorgfältig getrennt und vorschriftsmäßig entsorgt. Es versteht sich von selbst, dass wir im Rahmen unserer Umwelt- und Unternehmenspolitik auch immer die gesetzlichen Anforderungen einhalten.

UL-Zertifizierung

Die Underwriters Laboratories Inc. – kurz UL, sind eine weltweit agierende unabhängige Institution für die Durchführung von Produktsicherheitstests. UL-zertifizierte Produkte und Komponenten garantieren Sicherheit und werden jährlich nach den vorgegebenen Standards geprüft.

Suchmaske zur generellen Suche nach UL-Filenummer

UL-Nummer B&B Sachsenelektronik GmbH: E167418

Das UL-Zertifikat können Sie hier einsehen.
Das UL-Zertifikat für Canada können Sie hier einsehen.