TÜV-Zertifizierung

Die B&B Gruppe ist immer bestrebt, nach neusten Vorschriften und Gesetzen zu produzieren. Mit der regelmäßiger Zertifizierung und Auditierung durch externe Prüfer garantieren wir eine sichere und nachhaltige Produktion unserer Leiterplatten. Eine Übersicht unserer Zertifizierungen erhalten Sie auf dieser Seite!

TÜV- Zertifizierung

Umweltpolitik

Für ein nachhaltiges Umwelt- und Ressourcenmanagement haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Umweltbelastungen grundsätzlich zu vermeiden. Sollte dies einmal aus produktionstechnischen Gründen unvermeidbar sein, setzen wir auf die nächste Stufe Recycling und Behandlung. Sämtliche Wertstoffe, wie z.B. Metall, Papier und Kunststoff werden getrennt gesammelt und dem Wiederverwertungskreislauf zugeführt. Sonderabfälle werden sorgfältig getrennt und vorschriftsmäßig entsorgt. Es versteht sich von selbst, dass wir im Rahmen unserer Umwelt- und Unternehmenspolitik auch immer die gesetzlichen Anforderungen einhalten.